###MENU_LEHRER###

Disclaimer

Hinweise gemäß Teledienstgesetz

Die Daten auf unserer Webseite wurden sorgfältig ausgewählt und auf Basis uns derzeit vorliegender Informationen zusammengestellt. Es wird jedoch keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit oder Aktualität der Daten übernommen. Das Berufskolleg am Wilhelmsplatz behält sich vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Für Internetseiten Dritter, auf die wir mit Links verweisen, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Das Berufskolleg am Wilhelmsplatz ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich.

Die Webseiten des Berufskollegs am Wilhelmsplatz können von anderen ohne unser Wissen verlinkt sein. Das Berufskolleg am Wilhelmsplatz übernimmt diesbezüglich keine Verantwortung für den Inhalt auf Webseiten Dritter.

Für fremde rechtswidrige oder strafbare Inhalte ist das Berufskolleg am Wilhelmsplatz nur dann verantwortlich, wenn es von ihnen Kenntnis hat und es dem Berufskolleg am Wilhelmsplatz technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern.
Das Berufskolleg am Wilhelmsplatz ist nach dem Teledienstgesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.